Tischtennis- Herren des TSV weiter glücklos in der Bezirksliga

Die in die Bezirksliga aufgestiegene Tischtennismanschaften Herren des TSV Hammenstedt tut sich schwer, in der Bezirksliga Fuß zu fassen Am letzen Wochenende verlor sie gegen Langenholtensen II mit 9:1 und gegen SC Weende-Göttingen II mit 9:6 und bleibt damit weiter ohne Punktgewinn. Im Wettbewerb um den Regionalpokal ist man aber weiter im Rennen und erreichte mit einen Sieg von 4:1 über MTV Makoldendorf die nächst Rrunde.


8.11.2018

Ortsrat tagt

Am 15. 11. 2018 tagt der Ortsrat um 19 Uhr im Gashaus zur Linde. U. a. stehen Haushaltsberatungen und die Ausweisung von Bauland auf der Tagesordnung.

Das nachstehende Foto wurde heute am 30.10.2018 in der HNA veröffentlich. Die s. Zt. in der NNN veröffentlichte Bildunterschrift habe ich hinzugefügt.